Habe (glaube ich) Eier




Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon drachenhüterin » Mi 12. Jun 2013, 22:43

Hey,wollt nur mal wissen wie es den Eiern geht?
Ich schätze mal,das es keine Dracheneier sind.Falls sie noch in ihr liegen,soltest du sie auf jeden Fall aus der Kole holen. Denn sonst sterben sie! (Wenn sie noch leben..)
Auch wenn es Knuckereier sind macht es nichts,da Knucker sie auch nicht mit Feuer warmhalten,sondern sie Bauen wie Vögel auch eine Art Nest.
LG drachenhüterin
drachenhüterin
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:31

von Anzeige » Mi 12. Jun 2013, 22:43

Anzeige
 

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon laura » Fr 14. Jun 2013, 11:58

Ok, also die Eier sind immernoch nicht geschlüpft, beschädigt oder was anderes... Evtl. lege ich sie wieder in den Wald :?
g αυяα
Benutzeravatar
laura
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 22:49

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon Alice » So 16. Jun 2013, 10:35

Ja, ich habe eine Zeichnung bekommen, ich will aber ein echtes Bild sehen, ein FOTO!! Ich kann dir sonst nicht so recht glauben...!
;) LG Alice :D
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:12
Wohnort: Germany

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon drachenhüterin » So 16. Jun 2013, 13:08

Ja,ich will auch ein Foto sehen.Stell es bitte hier hoch.
LG drachenhüterin
drachenhüterin
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:31

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon Alice » Di 18. Jun 2013, 15:19

Mich verwundert es, dass die noch gar kein Leben gezeigt haben...Weil, hin und wieder zuckt es doch und blah...?? Ich weiß, ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber vl. hab ich ja recht.
;) LG Alice :D
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:12
Wohnort: Germany

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon drachenhüterin » Di 18. Jun 2013, 20:23

Dazu kann ich nur folgendes erzählen:
letztens hat eine Vogelmutter in unseren Briefkasten gebrütet. Was ich zum beobachten ausgenutzt habe. Diese Eier haben nicht gezuckt oder so. Erst als sie kurz vor dem schlüpfen waren. Bei Reptilien sieht man es aber schon vorher ob sie leben. Da es bei Eiern mit Weicher Schale (wie bei Schlangen,Echsen, u.s.w.) die Schale sozusagen mitbewegen,wenn sich das Tier bewegt.
Ich hab mal in einen Buch gelesen, und eine Ärztin für Reptilien sagte das auch, das man die Eier in ein Starkes aber nicht zu grelles und heißes Licht heben soll, dann sieht man ob es leben in ihm gibt. Geht übrigens auch mit anderen Eiern,nicht nur mit Reptilien. Habs mit Hünereiern Probiert, und es funktioniert wirklich. Aber dazu müssen eben die Voraussetzungen stimmen...
Du könntest also durchaus recht haben,Alice.
Fragt sich eben nur,was es für Eier sein sollen.
LG drachenhüterin
drachenhüterin
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:31

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon Alice » Do 20. Jun 2013, 17:41

Schön, dass du nachgeforscht hast :D Das klingt auch sehr einleuchtend. Ich schreibe Laura eine SMS...die ist hier gar nicht mehr online :( Ich komm mir so vor, als wären wir beide die einzigen, die hier aktiv sind. Wenn es neues gibt, kannst du mir schreiben und etc. Und ja das PN Buttom ist weg. Das mit Lauras Eiern ist schon...4 Wochen oder so her?... ich höre gar nichts von ihr, das finde ich komisch, weißt du?
;) LG Alice :D
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:12
Wohnort: Germany

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon drachenhüterin » Fr 21. Jun 2013, 14:38

4 Wochen...müssten sie da noch nicht geschlüpft sein?
Sie hat mir in ner PN geschrieben das sie noch viele Prüfungen schreibt,und lernen muss,weshalb sie auch nicht mehr so oft on sein kann. Aber es ist war,abgesehen von Laura sind wir die einzigsten die hier on sind. Knucker meinte ja das er hier schreiben wollte,aber der Antwort-butten ist noch nicht freigeschaltet..
LG drachenhüterin
drachenhüterin
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:31

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon Alice » Sa 22. Jun 2013, 10:42

Ja, nach vier Wochen....ist schon komisch. Das mit den Prüfungen kann ich ja verstehen, aber wie ist es mit dem Forum? Irgendwelche Dinge sind gesperrt, ohne Grund....PN und Antowrt Buttom für Knucker und etc. Es ist eigenartig... Na ja, hoffen wir, dass Laura bald wieder on ist, jetzt sind schließlich ferien
;) LG Alice :D
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:12
Wohnort: Germany

Re: Habe (glaube ich) Eier

Beitragvon drachenhüterin » Mi 26. Jun 2013, 12:17

Ja.
Ich mach jetzt ein experiment.Ich brüte ein Befruchtetes Hünerei seit dem 23.6.13 in einem Selbstgebasteltem "Brutkasten" zur beobachtung aus.Kann ja auch mal ein Bild von diesem "Brutkasten" reistellen wenn ihr wollt.
Bis jetzt sieht es ganz gut aus.Das ei ist Warm genug und es stinkt nicht.
LG drachenhüterin
drachenhüterin
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:31

VorherigeNächste

Zurück zu DrachenEier

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron